Tel. 02204 / 76 80 800        info[at]physiosuite.de        Schloßstraße 1, 51429 Bergisch Gladbach (Bensberg)

Für Sie in Bensberg – alle Kassen und privat

Jobs & Karriere

Werde Teil unseres Teams – wir freuen uns auf dich!

Du suchst einen abwechslungsreichen und spannenden Job bei einem starken und innovativen Arbeitgeber? Gestalte deine Zukunft gemeinsam mit uns und werde Teil der Erfolgsgeschichte von PhysioSuite!

Dich erwartet ein noch junges aber modernes und zukunftsweisendes Physiotherapie-Konzept mit hochqualitativen Therapien nach neuesten medizinischen Erkenntnissen in einem besonders wertigem und modernen Ambiente.

Für uns selbstverständlich:

👩‍⚕️ Abwechslungsreiches Arbeiten, alle Fachbereiche von CMD bis Orthopädie + Leistungssportler

💶 Attraktive Gehaltsgestaltung & monetäre Vorteile

🎓 Fortbildungsgeld 

 🚂 Kostenübernahme des 49€ Ticket oder Tankgutschein

 💼 Mitgestaltung deines Tätigkeitsbereiches

 ⏰ Geregelte Arbeitszeiten, können selber mit gestaltet werden

 👩‍💻 Teamwork für deine Entlastung: Eine besetzte Anmeldung & kaum Verwaltungsaufwand

 📲 Digitale Praxis: Einfache Dokumentation und Planung via iPad für reibungslose Abläufe

 💭 Freie Entfaltungsmöglichkeiten – offen für deine neuen Ideen

 🔝 Übernimm Verantwortung und nutze vielfältige Chancen zur Weiterentwicklung und die Möglichkeit für eine leitende Position

 📚 Interne Fortbildungen

 ❤️ Wertschätzung & Anerkennung deiner Arbeit

 

Für unsere Praxis in Bergisch Gladbach / Bensberg suchen wir ab sofort Verstärkung:

Du bist interessiert, hast Fragen oder möchtest dich sofort Bewerben?
Melde dich gerne direkt!

Rufe uns einfach unter 02204 / 76 80 800 an oder nutze unser Formular:

Um den Lesefluss auf unserer Website möglichst einfach zu halten, beschränken wir uns im Text auf Bezeichnungen in der männlichen Form. Dennoch ist uns Vielfalt (Diversity) sehr wichtig! Deswegen freuen wir uns auf alle Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.